Kategorien
Innere Transformation

Im Schlaf gesund mit meinen LieblingsMenschen

Manchmal bin ich sehr müde. Dann schlafe ich viel. Dafür bin ich dankbar, denn siehe da:

Am nächsten Morgen sind meine Erkältungszeichen verschwunden. Sogar Bäume könnte ich ausreißen!

Dabei ist es nicht einfach für mich, abends einfach mal früh schlafen zu gehen. Meist fühle ich mich getrieben. Ich will die Arbeit nachholen, die am Tag liegen geblieben ist, während ich mit meinen Töchtern zusammen gewesen bin. Ich will abends noch etwas Schönes für mich tun und Zeit allein und mit mir selbst verbringen

In diesen Situationen sind meine Töchter ein noch besonders wertvolleres Geschenk als sonst. Sie bringen mich quasi ins Bett. Wir schlafen gemeinsam ein. Dagegen kann ich kaum etwas machen, wenn ich erschöpft bin.

Ich kann beruhigt einschlafen.

Denn das wichtigste in meinem Leben ist da! Es sind die Beziehungen zu meinen LieblingsMenschen. Da rücken andere Dringlichkeiten schnell in den Hintergrund. Der Schlaf, den ich so geschenkt bekomme, der ist so wertvoll.

Danke Frida! Danke Zora! ♥♥♥

Herzlich!

Die FrischZugLuft

Von FrischZugLuft

Ich bin geprägt durch ländlichen Minimalismus aus dem Elternhaus, Punkrock, überschwängliche Lebenslust danach, tiefe Krisen, wundervolle Erlebnisse in der Natur, meine Partnerschaft mit MamaPunk*, meine Vaterschaft und durch mein Kulturanthropologie-Studium.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s