Kategorien
Innere Transformation Lifestyle

Jetzt offenbare ich Dir noch meine intimen Gefühle

photo5350460461545532417

Nachdem ich heute niedergeschlagen, erschöpft und traurig mit dem Bedürfnis nach ganz viel Schokolade, die es nicht gab, aufgewacht bin…

…hat mich heute eine Unterhaltung richtig heftig in eine Art akute Krise gestürzt. So dünnhäutig, wie ich heute war, fühlte ich mich so sehr abgewertet von einer geliebten Person, die mir so eine Art Spiegel vorhalten hat, in dem sie meine ‚dunklen‘ Seiten spiegelt.

Das war schwer zu ertragen für mich.

Ich wollte sterben,

konnte nicht mehr sprechen, obwohl ich es wollte.

Es wäre gut gewesen zu sprechen, meine Gefühle zu kommunizieren. Ich konnte es nicht. Ich schämte mich.

Ich war verzweifelt darüber, dass ein Teil von mir noch so ist, wie ich nicht sein möchte.

Danke für dein offenes Ohr (d. h. Auge 😉

Komm gut zu Bett!

lARS

Von FrischZugLuft

Ich bin geprägt durch ländlichen Minimalismus aus dem Elternhaus, Punkrock, überschwängliche Lebenslust danach, tiefe Krisen, wundervolle Erlebnisse in der Natur, meine Partnerschaft mit MamaPunk*, meine Vaterschaft und durch mein Kulturanthropologie-Studium.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s