Kategorien
:-*

Ich habe Spaß allein.

Boah, hallo, 

ich habe Spaß allein!

Geht das klar? Ist das gesund? Oder ist das total asozial? Also wenn ich hier morgens um zwei Uhr aufwache, schlechte Laune habe… und dann: esse ich eine Schokolade, vegan, mit ganz viel Kakao. Ich trinke einen Tee, Damiana-Tee. Dann gehe ich raus. Ich will zu einer Party. Und ich starte das Auto, das heißt: Ich versuche es zu starten und es springt nicht an. Ich probiers noch einmal. Es funktioniert nicht.

Dann gehe ich in den Bauwagen. Draußen in der Sitzecke und auf dem Trampolin ist es mir zu ungemütlich. Im Wagen ist es toll. Ich lese auf meinem Smartphone. Höre Musik. Tolle Musik: Schnipo Schranke mit dem Song ‚Pisse‘, eine Musikerin namens Mine mit ‚Schminke‘ ,…  Jetzt ist es mittlerweile draußen hell. Ich bin wach. Weil ich pinkeln muss, gehe ich vor die Tür. Ich bin nackt. Dann gehe ich wieder hinein und … (Gerade finde ich es komisch, dass dieses Diktierprogramm mir Anstatt des Wortes ‚Masturbieren‘ , machst du Bier‘ versteht. Womit hat das wohl zu tun? Funktioniert dieses Diktierprogramm, welches meine Worte aus dem akustischen in geschriebene Buchstaben umwandelt, mithilfe von Google. Und Kommt es statistisch häufiger vor, dass Menschen von Bier schreiben, als dass Menschen vom masturbieren erzählen? Oder spreche ich einfach undeutlich? Sei’s drum. Ich versuche jetzt zu schlafen. 

Tschüss! 

Ich liebe dich! 

*frischzugluft*

Von FrischZugLuft

Ich bin geprägt durch ländlichen Minimalismus aus dem Elternhaus, Punkrock, überschwängliche Lebenslust danach, tiefe Krisen, wundervolle Erlebnisse in der Natur, meine Partnerschaft mit MamaPunk*, meine Vaterschaft und durch mein Kulturanthropologie-Studium.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s