Kategorien
:-*

Die Essenz meines Lebens

Mein Credo:
Ich l(i)ebe den Frieden (nur keinen faulen) und die Freiheit! Alles ist möglich!

Ich l(i)ebe die Vielfalt!

Viva la vida!

ICH FEIERE MEINE GELASSENHEIT – FANTASIEVOLL UND IN LIEBE!!

Mein Beitrag:
Viele Wesen haben durch meine Inspiration und mein Vorbild ihren angsterfüllten Dysstress abgelegt und entscheiden sich mit Liebe dafür, was sie tun – und zwar tun sie das, was sie wirklich lieben.

Meine Qualitäten:

Ich bin
gewaltfrei,
liebevoll,
gelassen,
sanftmütig und
erfolgreich (und strebe danach).

lARS

 

Von FrischZugLuft

Ich bin geprägt durch ländlichen Minimalismus aus dem Elternhaus, Punkrock, überschwängliche Lebenslust danach, tiefe Krisen, wundervolle Erlebnisse in der Natur, meine Partnerschaft mit MamaPunk*, meine Vaterschaft und durch mein Kulturanthropologie-Studium.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s