Kategorien
Innere Transformation

Ich bin ein Universum in einem noch größeren Universum!

DSC_0176
aktiver Vulkan – Mount Batur, Bali, Indonesia

Der Sinn meines Lebens besteht darin:
Ich vergeude mich! Verschenke mich! Gebe mich anderen hin! Sorge für Verbundenheit ! Durch mich lernen Menschen bedingungslose Liebe kennen. Sie lieben sich selbst. 

Der Sinn meines Lebens besteht darin:
Mich selbst zu lieben! Mir selbst gutes zu tun! Das zu tun, was mich richtig anmacht, erregt und wofür ich brenne.

Der Sinn meines Lebens besteht darin:
Im schlafen und chillen.

Der Sinn meines Lebens besteht darin:
Im Frei- Sein, damit ich mich damit selbstbewusst fühle und bei mir bin.

Der Sinn meines Lebens besteht darin:
Ich spüre meine innere Mitte.

Der Sinn meines Lebens besteht darin:
Auf neuen Gebiete forschen: Eifersucht, Adultismus, selbstbestimmt leben und lernen, Beziehung statt Erziehung.

Der Sinn meines Lebens besteht darin:
Eine neue ‚Määnlichkeit‘ zu leben und zu propagieren. Wozu braucht es Männer? Was heißt es schon, Mann zu sein? – Prostata , Hoden , Penis?

Ich bin ein Universum in einem noch größeren Universum!

Herzlich!

Lars

Von FrischZugLuft

Ich bin geprägt durch ländlichen Minimalismus aus dem Elternhaus, Punkrock, überschwängliche Lebenslust danach, tiefe Krisen, wundervolle Erlebnisse in der Natur, meine Partnerschaft mit MamaPunk*, meine Vaterschaft und durch mein Kulturanthropologie-Studium.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s