Kategorien
Lifestyle

HopfenSpitzen und heile, heile Gänschen.

DSC_0265

Das ist mein Kraft- und Energie-Shake von heute mittag. Mein Frühstück von der Wiese hinterm Haus: v.l. Brennnessel (fürs Feuer), Giersch (einfach Geil), Gänseblümchen (Seelentröster), Löwenzahn (Sonnen), Sauerampfer (ups.. ich hab den Kindern nix abgegeben) und HopfenSpitzen. Letzteres ist eine sinnliche Delikatesse. Es unterstützt den ÖstrogenHaushalt im Körper. Für die weibliche Seite in mir.  🙂

Dazu das Super-Power-Pulver 🙂 und der Tag geht weiter!

Much Love!

Lars

Von FrischZugLuft

Ich bin geprägt durch ländlichen Minimalismus aus dem Elternhaus, Punkrock, überschwängliche Lebenslust danach, tiefe Krisen, wundervolle Erlebnisse in der Natur, meine Partnerschaft mit MamaPunk*, meine Vaterschaft und durch mein Kulturanthropologie-Studium.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s