Kategorien
:-*

Draußen frei in der Natur

Oh, welch Wonne ist es für mich: seit Wochen bin ich frei wie ein Vogel unterwegs, bade in Seen, Flüssen, dem Meer. Mal ist das Wasser frisch angenehm noch vom Sommer erwärmt, mal ist es flashig kalt. Geil! Mal springe ich hinein, mal wasche ich mich am Ufer. Mir durchzückte es heute früh beim Abwaschen meiner Tasse. Welch ein Glück!

Auch der Wald scheint in besonderem Licht. Die Heiligen Hallen voller Buchen und die ätherisch duftenden Nadelbäume, Fichten, Tannen, Kiefern… Mhh

Ich bin unendlich dankbar dafür schreit der innere Milan in mir mit den Bussarden und Wasservögeln um die Wette.

Love

Lars 

 

Von FrischZugLuft

Ich bin geprägt durch ländlichen Minimalismus aus dem Elternhaus, Punkrock, überschwängliche Lebenslust danach, tiefe Krisen, wundervolle Erlebnisse in der Natur, meine Partnerschaft mit MamaPunk*, meine Vaterschaft und durch mein Kulturanthropologie-Studium.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s